Karriere bei Schneider und Kissel

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die Lust haben, in einer zukunftsorientierten Steuerkanzlei zu arbeiten. Du bist der Meinung, du passt zu uns? In unseren Stellenausschreibungen ist aber nichts Passendes dabei?

Ergreife dennoch gerne die Initiative und stelle dich uns vor. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung – oder auf ein unverbindliches 15-minütiges Telefonat zum gegenseitigen Kennenlernen.

Darum Wir!

1) Digitale Kanzlei
Du arbeitest in einer modernen Arbeitsumgebung. Wir entwickeln unsere internen Prozesse laufend weiter. Damit hast Du alle Möglichkeiten, um effektiv, effizient und ortsunabhängig zu arbeiten.

2) Freiraum für Eigeninitiative
Wir erkennen und fördern Deine Potenziale. Durch unser jährliches Entwicklungsgespräch mit Kanzleileitung bzw. Teamleitung legen wir gemeinsam Deine Wünsche und Ziele für Deine berufliche Zukunft fest. Ebenfalls geben wir Dir Gelegenheit, Dich bei der Mitwirkung unserer Unternehmensziele zu beteiligen.

3) Wir bieten mehr
Zum leistungsgerechten Gehalt bieten wir Dir außerdem: ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten, Home-Office, zusätzliche Tantieme, höhenverstellbare Schreibtische, finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen. Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Darum gibt es wöchentliche Obstkörbe im Office und Yoga-Kurse.

4) Eigenständige Arbeitsweise
Du stehst im direkten Mandantenkontakt und hast einen eigenständigen Arbeitsablauf.
Durch die flache Hierarchie, unsere interne Teamstruktur und kurze Wege erhältst Du von Beginn an Deine bestmögliche Unterstützung bzw. kannst deine Ideen einbringen. Wir freuen uns darauf! Die nötige Aus- und Weiterbildung stellen wir durch regelmäßige interne Besprechungen und ein externes Seminarangebot sicher.

Offene Stellen

  • Ich arbeite gerne in dieser Kanzlei. Besonders schätze ich die angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten und die Förderung durch Schneider & Kissel. Dadurch konnte ich mich persönlich und fachlich positiv weiter entwickeln. Der persönliche Umgang mit den Kunden und die Möglichkeit selbständig zu arbeiten, haben mein Selbstwertgefühl erhöht.

    Katharina Mischutin - Steuerfachwirtin

  • Für mich ist Spaß an der Arbeit der wichtigste Faktor. Spaß habe ich, wenn das Betriebsklima, das Team und der Arbeitsinhalt stimmen. Da das der Fall ist fühle ich mich im Steuerbüro Schneider & Kissel sehr wohl.

    Sebastian Röder - Bilanzbuchhalter

  • In einem Team voller qualifizierter und motivierter Kollegen finden wir im Steuerbüro Schneider & Kissel für jedes Problem eine Lösung. Jeder hilft jedem bei Fragen aller Art, das gibt Sicherheit und Vertrauen in unsere Arbeit. So macht die Arbeit richtig Spaß.

    Michael Ries - Steuerfachangestellter

  • Mein Arbeitsplatz in der Kanzlei Schneider & Kissel ist sehr abwechslungsreich und fordert mich regelmäßig aufs Neue heraus, die anfallenden Tätigkeiten sind umfangreich und von Selbständigkeit geprägt. Der direkte Kundenkontakt ist zusätzlich noch eine Bereicherung für mich und macht mir viel Spaß. Teamfähigkeit wird in unserer Kanzlei groß geschrieben und gelebt. Ich bin stolz, dabei zu sein.

    Gabriele Sahm - Bürokauffrau

  • Albert Einstein hat einmal gesagt „Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung“. Bei uns ist jeder für sich eine Persönlichkeit, die durch tolle Teamarbeit und gemeinsame Leistung noch mehr hervorgehoben wird - auch nach Feierabend ;-) Und genau deshalb fühle ich mich hier so wohl.

    Martina Schnorr - Kanzleimanagerin (SKT-zertifiziert)

  • Ich arbeite seit Sommer 2015 als Lohnsachbearbeiterin im Steuerbüro Schneider & Kissel. Das Büro arbeitet digital und ist sehr modern. Deshalb ist auch das Arbeiten im Homeoffice problemlos möglich. Es gibt fachlich gegliederte Teams, die vom jeweiligen Teamleiter geführt werden. Die Mitarbeiter arbeiten gut im Team zusammen, man unterstützt sich gegenseitig. Es gibt viele gute Weiterbildungs-möglichkeiten und der Wissensaustausch untereinander erfolgt regelmäßig. Das Arbeiten macht mir hier sehr viel Spaß.

    Nicole Stock - Personalfachkauffrau und Lohnbuchhalterin IHK


    Schneider & Kissel
    Steuerberatung PartGmbB

    Karl-Kellner-Ring 23
    D-35576 Wetzlar
    info@stb-schneider-kissel.de