Willkommen zurück, Sandra

Aus ihrem einjährigen Erziehungsurlaub heißen wir die Steuerfachwirtin Sandra Arabin-Schütz wieder herzlich willkommen an unserem Steuerboard.

Neben der Jahresabschlusserstellung, Steuererklärungen, Finanzbuchführung und die Betreuung von Vereinen unterstützt uns Sandra ganz aktuell auch beim Thema Grundsteuer.

Außerdem gehört sie dem Team Qualitätsmanagement an und hat ein Auge drauf, dass alle Abläufe nach unseren gelebten Standards eingehalten werden.

Stellvertretend für alle (freiwilligen) Feuerwehrleute sagen wir Dir DANKE, dass Ihr immer für uns da seid und Euch so ein heißes Hobby ausgesucht habt. Denn auch unsere Kollegin war am vergangenen Wochenende im Waldbrandgebiet zwischen Haiger und Dillenburg im Einsatz.

Da gehört unserer Meinung nach eine ganze Menge Mut dazu. Wir ziehen den Hut vor allen Feuerwehrleuten.


Schneider & Kissel
Steuerberatung PartGmbB

Karl-Kellner-Ring 23
D-35576 Wetzlar
info@stb-schneider-kissel.de