Welcome Gladys

Zum 1. August startet unter anderem Gladys Wegmann ihre Teilzeitausbildung zur Steuerfachangestellten bei uns. Und weil sie es kaum abwarten kann, Teil unseres Teams zu werden, unterstützt sie uns bereits jetzt schon im Bereich Finanzbuchführung und Grundsteuererklärungen. Gladys hat bereits einen Bachelor-Abschluss in International Business (London) und kann diesen auf ihre Ausbildung anrechnen.

Sie sagt: „Ich habe zwei kleine Kinder und es ist für mich wichtig, eine WorkLife-Balance zu haben. Das ist hier in der Kanzlei möglich und deshalb fühle ich mich hier wohl. Die Arbeit macht Spaß, weil ich mich gut mit meinen Kollegen verstehe, wir in Teams arbeiten uns austauschen, manche Aufgaben gemeinsam bearbeiten und uns bei Bedarf gegenseitig vertreten. Wir haben gemeinsame Ziele, Werte und Spielregeln für die Zusammenarbeit.“

Und wir freuen uns, einen weiteren Sonnenschein mit an Steuerboard zu haben.


Schneider & Kissel
Steuerberatung PartGmbB

Karl-Kellner-Ring 23
D-35576 Wetzlar
info@stb-schneider-kissel.de