Steuerberater/in mit Partneroption gesucht

Unternehmensnachfolgen gehören nicht nur zu unseren Schwerpunkten, wir befinden uns derzeit selbst mitten in einem Unternehmensnachfolgeprozess.
Bereits im Januar 2018 bin ich, Florian Schneider, für Herrn Manfred Kissel als geschäftsführender Partner-Steuerberater bei Schneider & Kissel eingetreten. Somit ist der erste Teil der Unternehmensnachfolge geglückt.

Im zweiten Schritt suchen wir einen weiteren Partner-Steuerberater oder eine weitere Partner-Steuerberaterin, der oder die zukünftig zusammen mit mir unsere innovative Kanzlei erfolgreich fortführt.
Genauer gesagt, suchen wir dich.

Du ...
- verfügst über einige Jahre Berufserfahrung als Steuerberater/in (angestellt oder selbstständig),
- denkst unternehmerisch und serviceorientiert,
- hast Lust darauf, neue Geschäftsfelder unserer Branche zu entwickeln,
- möchtest gerne in einer Partnerschaft arbeiten und kein Einzelkämpfer oder Einzelkämpferin (mehr) sein.

Interesse geweckt?
Dann melde dich gerne vorab telefonisch bei mir oder sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail direkt an uns.

Wir freuen uns auf deine interessante Bewerbung.

Florian Schneider


Schneider & Kissel
Steuerberatung PartGmbB

Karl-Kellner-Ring 23
D-35576 Wetzlar
info@stb-schneider-kissel.de