Zweitägiges S&K - Teamevent

Wie schnell sind die drei Tage unseres extern moderierten Teamevents vergangen. Wir sind in dieser Zeit deutlich weiter zusammengerückt und wir haben erfahren, dass über allem das steht und was wir bereits seit über 20 Jahren leben und uns ausmacht:

Ein starkes Team, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Vertrauen gegenüber uns als auch unseren Mandanten. Dieses Gefühl sowie eine Du-Kultur nehmen wir mit zurück nach Wetzlar.

Am ersten Tag mussten wir einem Ei zum Flug verhelfen und in zwei Teams passende Brückenteile bauen. Beide Aufgaben wurden durch grandiose Teamarbeit erfolgreich abgeschlossen.

Am zweiten Tag haben wir alle gemeinsam unser Beurteilungs-/ und Bonussystem erarbeitet. Hiernach ermöglichen wir jedem Teammitglied seine Stärken individuell einzubringen, um die Kanzlei weiterzuentwickeln.

Dank der Eigendynamik waren wir sogar früher als geplant fertig und hatten hierdurch alle noch ausreichend Gelegenheit, den wunderbaren Spa- und Saunabereich zu nutzen oder das sonnige Wetter zu genießen.

Download

Schneider & Kissel
Steuerberatung PartGmbB

Karl-Kellner-Ring 23
D-35576 Wetzlar
info@stb-schneider-kissel.de