Erfolgreiche Rezertifizierung der Kanzlei Schneider & Kissel

Sensationell!

Nach einem zweitägigen externen Audit wurde uns heute zum fünften Mal in Folge das DStV-Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberaterverbandes e.V. verliehen, was auch die Anforderungen an ISO 9001 erfüllt. Dieses Siegel tragen wir nun schon seit 10 Jahren.

Erfolgreich auditiert wurden unsere Strategie-, Kanzleimanagement-, Leistungs- und Unterstützungsprozesse.

Durch diese freiwillige Prüfung stellen wir die Qualität unserer Prozesse sicher, entwickeln diese laufend weiter und erleichtern so vor allem neuen Teammitgliedern die Arbeit.

Ganz herzlichen Dank an unsere beiden QMB´s und die mitwirkenden Prozessgruppenverantwortlichen.

Florian und Ortwin Schneider


Schneider & Kissel
Steuerberatung PartGmbB

Karl-Kellner-Ring 23
D-35576 Wetzlar
info@stb-schneider-kissel.de