Erfolgreiche Rezertifizierung der Kanzlei Schneider & Kissel

Wir haben es - trotz Corona - wieder geschafft! Uns wurde am 16.04.2020 zum vierten Mal in Folge das DStV-Qualitätssiegel des deutschen Steuerberaterverbandes verliehen!

Wie auch in den vergangenen Jahren, haben wir unsere hohen Qualitätsstandards und unser internes Qualitätsmanagementsystem freiwillig von einem extern akkreditierten Zertifizierungsprüfer des deutschen Steuerberaterverbandes überprüfen lassen.

Als eine der ersten Steuerkanzleien haben wir, anlässlich der aktuellen Corona-Pandemie, das externe Audit voll digital per Videokonferenz durchgeführt. Die hierfür notwendigen Anforderungen konnten wir ohne Probleme vorweisen. Prüfungsgegenstand waren alle Prozesse in unserer Kanzlei.

Hiernach erfüllen wir derzeit alle Anforderungen an das DStV-Qualitätssiegel des Steuerberaterverbandes, welches auch die DIN EN ISO 9001:2015-Zertifizierung beinhaltet.

Das Siegel dürfen wir nun für weitere zwei Jahre führen.


Schneider & Kissel
Steuerberatung PartGmbB

Karl-Kellner-Ring 23
D-35576 Wetzlar
info@stb-schneider-kissel.de