Endspurt 2021

Wie jedes Jahr lassen wir am letzten Freitag vor Weihnachten in einer Mitarbeiterbesprechung (Hybrid) mit einem Glas Sekt und einem kleinen Mittagessen das vergangene Jahr Revue passieren und stellen die Ziele für das nächste Jahr vor.

An dieser Stelle schon einmal ganz herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, die in diesem Jahr wieder alles gegeben haben, um unsere Mandanten erstklassig und persönlich zu betreuen. Dies war dank unserer digitalen Ausrichtung auch problemlos vom Homeoffice aus möglich. Weiterhin haben wir unsere gesetzten Ziele für 2021 erreicht (u.a. Umsatzwachstum und Neukundengewinnung, Einführung Eigenorganisation Comfort, Optimierung und Überarbeitung unseres Qualitätsmanagements).

Als kleines Dankeschön winkt in diesem Jahr wieder eine Bonuszahlung für alle Mitarbeiter. Weiterhin haben wir zwischen den Jahren geschlossen und Jeder kann die Zeit zwischen den Jahren im Kreise der Familie genießen.

Ganz herzlichen Dank!

Florian und Ortwin Schneider


Schneider & Kissel
Steuerberatung PartGmbB

Karl-Kellner-Ring 23
D-35576 Wetzlar
info@stb-schneider-kissel.de