Karriere bei Schneider und Kissel

Das Wohlergehen unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen: Wir geben unseren Mitarbeitern Raum zum Wachsen und ermöglichen Weiterbildungen. Freude an der Arbeit ist für uns ebenso wichtig wie Professionalität, Zuverlässigkeit, klare Kommunikation und ein respektvoller Umgang miteinander. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Soft- und Hardware Ihres Arbeitsplatzes auf dem neuesten Stand sind.
Um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu fördern, besteht für unsere Mitarbeiter die Möglichkeit des Homeoffice. Flexible Arbeitszeiten sorgen dafür, dass Sie sich auch mal kurzfristig um Ihre Lieben kümmern können.

Sie sind der Meinung, Sie passen zu uns? In unseren Stellenausschreibungen ist aber nichts Passendes dabei? Ergreifen Sie dennoch gerne die Initiative und stellen sich uns vor. Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die Lust haben, in einer zukunftsorientierten Steuerkanzlei zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Steuerberater mit Partneroption gesucht

Unternehmensnachfolgen gehören nicht nur zu unseren Schwerpunkten, wir befinden uns derzeit selbst mitten in einem Unternehmensnachfolgeprozess.
Bereits im Januar 2018 bin ich, Florian Schneider, für Herrn Manfred Kissel als geschäftsführender Partner-Steuerberater bei Schneider & Kissel eingetreten. Somit ist der erste Teil der Unternehmensnachfolge geglückt.

Im zweiten Schritt suchen wir einen weiteren Partner-Steuerberater, der zukünftig zusammen mit mir unsere innovative Kanzlei erfolgreich fortführt.
Genauer gesagt, suchen wir dich.

Du ...

  • verfügst über einige Jahre Berufserfahrung als Steuerberater (angestellt oder selbstständig),
  • denkst unternehmerisch und serviceorientiert,
  • hast Lust darauf, neue Geschäftsfelder unserer Branche zu entwickeln,
  • möchtest gerne in einer Partnerschaft arbeiten und kein Einzelkämpfer (mehr) sein.

Interesse geweckt?
Dann melde dich gerne vorab telefonisch bei mir oder sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail direkt an uns.

Wir freuen uns auf deine interessante Bewerbung.

Florian Schneider

Offene Stellen

  • Ich arbeite gerne in dieser Kanzlei. Besonders schätze ich die angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten und die Förderung durch Schneider & Kissel. Dadurch konnte ich mich persönlich und fachlich positiv weiter entwickeln. Der persönliche Umgang mit den Kunden und die Möglichkeit selbständig zu arbeiten, haben mein Selbstwertgefühl erhöht.

    Katharina Mischutin - Steuerfachwirtin

  • In einem Team voller qualifizierter und motivierter Kollegen finden wir im Steuerbüro Schneider & Kissel für jedes Problem eine Lösung. Jeder hilft jedem bei Fragen aller Art, das gibt Sicherheit und Vertrauen in unsere Arbeit. So macht die Arbeit richtig Spaß.

    Michael Ries - Steuerfachangestellter

  • Für mich ist Spaß an der Arbeit der wichtigste Faktor. Spaß habe ich, wenn das Betriebsklima, das Team und der Arbeitsinhalt stimmen. Da das der Fall ist fühle ich mich im Steuerbüro Schneider & Kissel sehr wohl.

    Sebastian Röder - Bilanzbuchhalter

  • Mein Arbeitsplatz in der Kanzlei Schneider & Kissel ist sehr abwechslungsreich und fordert mich regelmäßig aufs Neue heraus, die anfallenden Tätigkeiten sind umfangreich und von Selbständigkeit geprägt. Der direkte Kundenkontakt ist zusätzlich noch eine Bereicherung für mich und macht mir viel Spaß. Teamfähigkeit wird in unserer Kanzlei groß geschrieben und gelebt. Ich bin stolz, dabei zu sein.

    Gabriele Sahm - Assistentin der Geschäftsleitung

  • Albert Einstein hat einmal gesagt „Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung“. Bei uns ist jeder für sich eine Persönlichkeit, die durch tolle Teamarbeit und gemeinsame Leistung noch mehr hervorgehoben wird - auch nach Feierabend ;-) Und genau deshalb fühle ich mich hier so wohl.

    Martina Schnorr - Kanzleimanagerin (SKT-zertifiziert)

  • Das Büro der Steuerkanzlei Schneider & Kissel ist sehr modern und die Mitarbeiter arbeiten gut im Team zusammen. Das Arbeiten macht mir hier sehr viel Spaß. Von Beginn meiner Beschäftigung an wurde ich herzlich aufgenommen, auch all meine Fragen trafen immer auf ein offenes Ohr. In den Büroablauf konnte ich mich recht schnell einfinden. Dies lag an den netten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen und auch an dem zertifizierten Qualitätsstandard, durch den die Abläufe im Büro und die einzelnen Arbeitsschritte dokumentiert sind.

    Nicole Stock - Personalfachkauffrau IHK


    Schneider & Kissel
    Steuerberatung PartGmbB

    Karl-Kellner-Ring 23
    D-35576 Wetzlar
    info@stb-schneider-kissel.de